Noris Net Tigers

Find us on Facebook

huntertours

Lust auf eine Auswärtsfahrt und es fährt kein Bus wegen zu wenig Anmeldungen? Wenn der Termin nicht zu unmöglich ist, stehen die Chancen gut, dass zumindest ein Kleinbus oder ein Auto hinfährt.

 

Im Gegensatz zu den Fanbussen plane ich eine Tour recht kurzfristig. Ich fahre nämlich wie viele auch am liebsten mit den FFT -Bussen und da steht es meistens erst kurz vorher fest, ob der Bus auch fährt.

Solltet ihr aber mal eine besondere Fahrt vorhaben, fragt mich ruhig. Wenn es mir zusagt, bin ich gerne der Fahrer.

Nächstmögliche Termine:

Kassel, 13.11. (Freitag)
Wolfsburg, 20.11. (Freitag) - schon 3-4 Reservierungen vorhanden

Zu den Fahrtkosten: Die Preise von FFT sind leider unschlagbar, da kann ich nicht mithalten. Aber dafür bekommt ihr eine besondere Fahrt mit persönlicher Betreuung und auf Wunsch dem beliebten Heimbring-Service.

Sprecht mich einfach in der Arena an oder schreibt mir eine Nachricht (über "Kontakt").